Dienstag, 31. Mai 2011

Doofer Tag. ! Tolle Leute.(:

Aiai .. Ja ich lebe noch. Die in der Schule waren und mich gesehen haben wissen warum ich das schriebe. oO. Bundesjugendspiele. -.- ! .. Klein Coro war überall recht gut. Besser als gedacht. (: . Und ja lief alles. Sogar der 800 m lauf.:D Der beim Sport in 5 min irgendwas gemahct wurde .. 3:25 . ;) .. Ich bin ja stolzz auf mich. Ja dann kam der Sprint. Und denn hätte ich garnicht mehr machen müssen wie sich danach feststellte.-.- Gut. Corolein läuft und danach ging es dann Berg ab. -.- ! Kreislauf -.- Ich war am Kotzen. Aber zum glück waren ja Cousinchen Vincent Johanna und Timmy da.(: .. Und dann sagt unser Sanitäter einfach mal ja Krankenwagen kommt gleich. oO. Wie Krankenwagen. ? Das geht nicht. Und dann auch noch in so ein Spastenkrankenhaus..-.- .. Aber Cousinchen war ja bei mir. :D .. (: Lustig lustig die fahrt. oO. Und mein Arzt da auch. Und was ahben die dann im Krankenhaus gemahct ? .. Nichts. -.- Und dann durfte ich wieder gehen. -.- ! Super besten dank. ! .. Und jetzt werde ich mich hinlegen lesen oder schlafen. ! . ;)
Aber vorher noch mein momentanes Lieblingslied.(: --> Unheilig - große Freiheit <--

Kussi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen