Samstag, 14. Mai 2011

Alles in einen Topf.

Wuhu. (: :D .. (: ... Die letzten Tagen waren sehr wie soll man sagen... Durchwachsen. oO.. Am Mittwoch war ich mit meinem Engel in Sehestedt. Und Fabian kam dann auch noch. Es war ein recht gechillter Tag. Wir waren da bestimmt 3 stunden und haben nur geredet.:D... Aber eine Scheisse das glaubt ihr garnicht. :D Oo. (: .. Aber es war sehr lustig.(: .. Am Donnerstag war Fabian dann hier.:D Ich musste doch mal Mathe lernen. Und ja. Was soll ich sagen. Ich wurde ein bisschen schlauer und habe mich gefragt was mit meine Lehrerin beibringen will aber gut.:D ... Zum Glück gibt es den Fabian.(: .. Gut Freitag waren Engel und Lars hier.:D (: ... Wir hatten doch schon ein wenig Spaß mit SpngeBob glibber ..:D Es hing so wirklich überall.:D ... Als die beiden Süßen dann da so am spielen war meinte Lars auf einmal. Das sieht aus wie Mecces W... Ja gut.:D ... Wir haben dann nichts weiter gesgat.:D. Abends noch ein bisschen unterwegs gewesen. Und dann ab ins Krankenhaus. Super.-.- ... Ja und jetzt ? Wäre ich eig. mich am fertig machen und aufen Weg zum Tanzen. Bin anders beschäftigt.-.- ... Ich muss nun auch wieder los.;) ...

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen