Donnerstag, 19. Mai 2011

Ann-Kathrin.♥

Kennst du dieses wunderschöne Gefühl zu wissen dass man jemanden hat der immer an einen glaubt? Der dich so nimmt wie du bist. Eines Tages kam diese Person in mein Leben und ich wusste, dass sie mein ganzes Leben verändern wird. Sie machte mein Leben nicht mehr grau, sondern bunt und fröhlich. Sie verzauberte mich mit ihrer wundervollen Art. Sie war einfach da, wenn ich sie brauchte… Sie war die Person die mein Leben bereichert hat. Sie baute mit mir scheiße und stand dann aber mit mir dafür grade. Sie hatte tolle Ideen die wir immer, egal wie bekloppt sie waren, umgesetzt haben. Durch sie habe ich gemerkt, dass du niemanden dazu bringen kannst dich zu lieben. Du kannst lediglich jemand sein den man lieben muss. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast. Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus. Nicht die Momente in denen wir atmen sondern die Momente in denen uns der Atem geraubt wird, die zählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen