Donnerstag, 26. Mai 2011

Schule. Aha.

Guten Morgen meine lieben.;) ..
Obwohl ich in der Schule bin habe ich recht gute Laune.;) .. Auch wenn ich mir gerade was durchgelesen habe wo ich mir denke. Aha. -.- Komm klar Yo' ... Und außerdem finde ich es ja mal sowas von ungerecht das meine Para-klasse nur 4 stunden hat und wir 6.. -.-  ... Ich bin mega müde und könnte so einschlafen. :D .. In der 6ten Stunde muss ich ein Religions referat halten.-.- Juhuu.. Bin ich motiviert. .. Aber heute ist schon Donnerstag.(: .. Und das heißt... bald ist Wochenende. !!! Endlich. ..(: .. Mir ist langweilig. Ohya. :D ... Und es ist recht interessant wer sich hier auf was für Seiten rumtreibt.:D ... Also Cousinchen sagt meine Haare sind garnicht SO schlimm.:D ... Na wenn sie das sagt.. So ich werde mich dann mal an die Arbeit setzten und außerdem klingelt das. jetzt.:D  Also Pause.. ;) Bis heute Mittag.;)

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen