Montag, 23. Mai 2011

NEPS.. ! ..

So Corolein war heute schon um 11 zuahuse.(: :D .. Wir hatte diese NEPS- Studie. .. Das heißt drei stunden in der Schule sitzen ein paar Fragen beantworten 10 euro bekommen und nach Hause. (: ! Gut oder ? :D... Heute Morgen wurde ich dann mit einem Glas Wasser geweckt.-.- ! Ja mein Bruder war die Nacht gekommen , weil er Krankgeschrieben ist. Er bleibt bis Mittwoch. (: ...
Und ja ich habe das Tanzen gestern doch besser überstanden als gedacht. :D .. War doch rehct lustig. Auch wenn ich aussah wie der Oberassi schlechthin.:D.. Aber gut. Ich muss jetzt noch ein bisschen aufräumen und dann zum Tanzen. Danach eben zum Sportarzt.. Ich hasse ihn. Er ist total unfreundlich. -.- ! Sowas dürfte kein Arzt sein. Und ich habe doch ein neues schönes Lied.(: Auch wenn ich die Sängerin eig. richtig doll HASSE , weil ich sie einfach nicht toll finde. Aber das Lied ist schön.(: Rihanna California King Bed.♫ Ich mag es richtig gerne.(: ! ....
'
Ich bin an dem Zeitpunkt angekommen wo ich merke es bringt nichts mehr um dich zu kämpfen. !

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen