Donnerstag, 19. Mai 2011

Mädchen und Rabauken.

Ja mein Tag heute war mal wieder so einer wo ich kaum Zeit zum Atmen hatte. Oo.
Bald steht meine Prüfung an im Eiskunstlaufen. (: -.- Und ich muss mir noch ne komplette Kür ausdeneken. Dank Romanze und Katja habe ich schonmal Musik und Kleid. (:  Und ich sage euch es ist ein so Traumhafe Kleid.(: ... Gut ich zerbreche mir schon seid Wochen den Kopf über meine Kür.. Und bin heute dann mal in Die Halle gefahren und habe ein bisschen ausprobiert. ;) .. Zuhause habe ich mich dann gleich hingesetzt und das ausprobiert was ich in der Halle so aufs Eis gebracht habe. oO.. (:

Ja so sieht mein Meisterwerk dann aus. ... Ich muss es aber nochmal überdenken.:D So ein paar SchritKombis passen mir noch nicht ganz. ..oO. ... Ihr glaubt es nicht aber da sahß ich doch ernsthaft über 3 stunden bei. Oo. Jaha. Ich kann auch nciht mehr. ... Ich werde mir gleich noch ein bisschen die Theorie anschauen und dann ein bisschen Chillen. Abschalten oder sowas. :/ ..
Ihr glaubt garnicht was ich alles um die Ohren habe. >.< ..  Aber am meisten nimmt es mcih mit das es Menshcen gibt die einfach nicht merken wann sie anderen Leuten wehtun. ! ... ISe merken es glaube ich ganz bewusst nicht.  Vorhin aufen Eis bin ich gestürzt ganz komisch und habe mir das bein Aufgeschürft. ..-.- Es tat für einen Kurzen Augenblick weh. Aber das war es dann auch schon. Die Wunde wird spätestens in einer Woche wieder weg sein. Es bleibt vll. ne kleine Narbe. Aber ich meine wenn interessiert das ? ... Ich frage mich nur was mit anderen Wunden passiert die nicht von irgendwelchen Körperlichen belastungen kommen. Sondern die einem mit Worten zugefügt werden ? ... Oder mit einfachen ignoriren. ? Was ist mit denen .? Kla irgendwann wachsen selbst die zu. Und kla auch die lassen Narben. Aber ich finde diese Narben hinterlassen viel mehr. Als eine von einem dummen Sturz. .. !

Ich bin imoment total auf dem Pohlmann trip. oO. :D ..
- Mädchen und Rabauken. ♫
- Das Glück. ♫ ♥

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen