Dienstag, 24. Mai 2011

Früher haben wir uns alles erzählt, heute schweigen wir.

mir kommen die tränen. jedes mal, wenn ich mir unsere bilder ansehe. ich würde sie am liebsten aus dem bildschirm ziehen um diesen moment noch einmal mit dir erleben zu können. ich vermisse dich. so sehr, dass es manchmal weh tut. ich würde gern wissen, wie es dir geht. ob du glücklich bist -ohne mich. und ob du dir die alten zeiten, dieses vertraute untereinander, auch sehnlichst zurück wünscht. es wäre schön, wieder mit dir lachen zu können. selbst ein ''hallo'', wenn wir uns begegnen oder ein klitzekleines lächeln, wenn sich unsere blicke treffen, würde mich schon glücklich machen. einfach zu wissen, dass du unsere gemeinsame zeit nicht vergessen hast. und zu wissen, dass du mich auch ein winziges bisschen vermisst. es tut weh, ohne dich zu leben und nicht zu wissen, wie es dir geht und ob du glücklich bist. aber am meisten tut es weh, dass wir uns ignorieren als hätten wir uns nie gekannt. dass wir wie fremde aneinander vorbeilaufen und lieber auf den boden starren, als uns in die augen zu sehen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen