Donnerstag, 2. Juni 2011

dies das.

Guten Abend.(: -.-  Wieso -.- <-- Weil ich eig. viel leiber jetzt Feiern wäre als zuhause zu sitzen. Aber was solls. Körper sagt nein also bleiben wir zuhause. Und so wirklich in Party Laune bin ich eh nicht.-.- ! .. Es gibt Menschen in meinem Leben die glauben sie dürfen sich alles erlauben. Bei einer ganz besonders. Und sie hat ja auch irgendwie recht. Ich lass es ja auch immer mit mir machen.-.- ! Ich halt. :o.  Dann gibt es auch noch eine Person die mir imemr Fremder wird. Die ich so wie sie jetzt ist noch nie gesehen habe. Und es ist verdammt schade..!

Ich war gestern mit ein paar Leutchens feiern.:D Und ja es hat verdammt Spaß gemacht. (: Vorallem habe ich wieder mal Leute wiedergetroffen. ;) Ihr glaubt es nicht. Oo. (: <-- Engelchen und ich hatten einen riesen Spaß .(: Obwohl alles doch recht schnell gehen musst. :D .. (: Es gab da aber auch Leute denen ich so die Fresse hätte einschlagen können. ! . Sie &nd Ihm. ! Dumme Leute . Gesucht und gefunden würde ich dazu jetzt sagen. ;) Und außerdem hatte ich eine WUNDERVOLLE Nacht.(:

Ich werde jetzt ins Bett gehen und mit dem Buch weiter machen , welches ich mir gestern gekauft habe, ;) " Ich hab die Unschuld kotzen sehen " .. Es macht sehr Aggresiv irgendwie. Oo. Wollen wir mal hoffen das morgen die Post kommt und mein Neue MP 3 playa endlich kommt. ! .

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen