Dienstag, 10. Mai 2011

Tabaluga.

Ich war heute doch im Ernst mal wieder in der Schule.:D ...  Ihr glaubt es nicht. oO. Und wir hatten die ersten zwei std. Sport. Draußen..-.- Gut da war für mich kla meine Creme mus auch mit.:D Gut die Creme und mein Handy gab ich dann Vincent.. Er hatte ja kein Sport mitgemacht. Ja Super. Und dann war Vincent weg. Und mit ihm meine Creme und was noch viel schlimmer war mein Handy auch. Er war beim Arzt und ich bekam mein Handy nach der 5ten Stunde erst wieder. Oo. Ich habe es wirklich geküsst als ich es wieder bekam.:D ... Es ist doch mein größter Schatz. 4te udn 5te stunde haben wir English geschrieben. Joar läuft. Corinna hatte mir getsern abend ja noch so fein geholfen.(: Die 6te Stunde war ich dann mit ein paar Leutchen bei Netto. Und ich habe mir ein Tabaluga Eis gekauft. (: *__* Es ist so verdammt lecker. Wer es nicht kennt sollte es umbedingt mal Probieren. Und jetzt sitze ich hier und bin am überlegen was ich mit dem angebrochenen Tag noch anfange. Aufjedenfall muss ich noch einkaufen. Ich brauche doch Eiskaffee.(: Das trinke ich nur noch. (: Ein schön großes Glas voll mit Eiswürfeln.Und dann der leckere Eiskaffee. (: Mal sehen wann ich das mache. oO. Jetzt werde ich erstmal meinen Schreibtisch aufräumen. ;) Bis denn..;)

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen