Mittwoch, 25. Mai 2011

Arsch lecken.-.-

Das Leben macht mich rasend,kochend,wütend, träge und müde....
Jaaa. Ich darf mal anmerken ich habe schwarze Haare. oO..:D Auch wenn Janni das total lustig findet. Könnte ich wircklich heulen. Und warum habe ich schwarze Haare ? .. Weil ich meinem Bruder vertraut habe.:D ...oO. -.- Ich bin mit ihm heute zum Frisör. und er meinte nur komm vertrau mir ich mach das schon. .. Ja und wie er das doch gemacht hat.-.- Aber ich habe ihn ja tro lieb. Er war heute mit mir einkaufen. Bisschen Frust ablassen. .. Es gab gaaanz viel Sushi und Vanille Cola.(: Und eine Schoko Torte. *_* Toll oder.(: ... Und er war doch totall Knuffig als ich ihm zu viel erzählt habe und geweint habe. Wegen Ihm.-.- Und das erste was er gesgat hat. Komm du wartest ich fahr da eben hin und Hau den. Der hat meiner kleinen Schwester verdemmte schmerzen zubereitet. -.- ! .. Und ich musste doch lächeln. Und nun ist er weg.-.- Wieder nach Hause. Der soll wieder kommen. ! .. Soofort. !... Imoment bin ich verdammt müde. Warum frage ich mich schon garnicht mehr. Ich schlafe Nachtens ja kaum. Und mein Kreislauf kann mich auch mal ! .. Der ist Doof. ! ... Dann ging Heute das Telefon. Ich ´kannte die nummer nicht. Und ging ran. ! ... Und legte heulent wieder auf.  Da fragte die Person doch allen ernstes , ob sie mit Herr´n Wilfried Meyer sprechen könnte. oO. ! .. über ein Jahr ist es jetzt schon her. Und tro. passiert sowas. !...-.- :'(
Papi ich vermisse dich. ! ...

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen