Dienstag, 17. Mai 2011

Motte.(: '

So also ich bin die Motte wohn in Seefeld und mich kann man mit dem Zug besuchen.:D (: Ja.. Siesen total bescheuerten Traum hatte ein Junge aus meiner Klasse letzte Nacht. Als er mir und Cousinchen davon berichtete mussten wir doch arg lachen.:D (: Erstmal haben wir keine Ahnung wie er auf Motte kommt. Und was noch viel unlogischer ist.. das Cousinchen mich mit dem Zug besuchen kommt. Hier fährt garkein Zug .. Aber nun gut. Träumen darf jeder mal.(: ... Gneau Träumen.:D Da fällt mir ein Spruch aus dem Englishunterricht heute ein.:D .. " Träumen darf man ja , aber an Wunder glauben das geht zu weit " ... Es war recht lustig. (: 
Dann hat Corolein heute mal so fleissig wie sie nun einmal ist.:D Ihr Zimmer aufgeräumt.(: -.- ! ... Ja Neu dekoriert und all so ein Krams. Gestern habe ich Bilder ausgedruckt und die mussten natürlich im Raum verteilt werden. oO .. ;) ... Außerdem musste ich auch Bilder aus meinem Zimmer nehmen. Weil doof. ! ... Oh Meine Mami hat mir einen Schuhschrank gebaut.:D (: Wo alle meine Lieblinge Platz haben.(: Ist das nciht toll. ? :D ... Und meine Mami hat unseren Dachboden ein bisschen aufgeräumt.:D ;) Und sie hat eine Kiste gefunden mit Sachen die bei mir echt Erinnerungen aufrufen.(: *___* Meine ersten Eislauf und Ballett sachen. (: Foto´s , Schuhe , Kleide etc. (: Es ist verdammt niedlich. Man bin ich mal klein gewesen. oO. Und dann hat meine Mami mir ein Wundervolles Kleid gekauft.(: Es ist sooo Toll.(: Ich liebe es.(: Ich glaube ich werde es gleich Samstag auf einer Feier anziehn. (: Wenn ich Schuhe dazu finde.:D . oO. [ Ich habe ja so wenige ]... So nun werde ich weiter English lernen und mir was zu essen machen. ;) .. Aber vorher sollte ich mal zu Papi gehen und nach den Blumen gucken die ich ihm getsern hingebrahct hatte. Jaha. Weil er hatte doch gestern Geburtstag. Alle gute Nachträglich nochmal , lieber Papi.(: ...:*  ... Du fehlst. ♥

Kussi.. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen