Mittwoch, 18. Mai 2011

Mittwoch. Waaas los.?!

Es ist Mittwoch abend und ich sitze bei meiner Schwester auf dem Sofa. oO... Weil ich ja auf meine kleine aufpassen muss.;) Und ja ... Ich schaue mir gerade mit meinem lieben Vincent das Finale von Let´s Dance an.. (: Ich bin ja sehr gespannt. Also wenn es nach mir geht gewinnt ganz klar die liebe Frau von und zu Kelly. (:...  Wie diese Frau sich bewegen kann.. echt Top. Aber Moritz ist auch nicht gerade ein schlechter tänzer. ! Ich gönne es beiden.(: ... Möge der bessere gewinne. :D ...

... Und wieder mal ist mir heute Klar geworden es gibt Leute bei denen ich mir denke. Fick dich. Aber gut... Außerdem merke ich das ich umbedingt Wochenende brauche. ! Aber soooofort. oO ! ...

Und ich möchte mal sagen ! Ich liebe meine Ann-Kathrin. ! ♥

Euch noch einen schönen Abend .(: :*

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen