Sonntag, 22. Mai 2011

Beef.

Guten Morgen meine Lieben. ... Ja ich bin jetzt erst aufgestanden.:D ... Ich war doch getsern abend bei meinen Lieblingsleuten, (: .. Und hatte einen sehr schönen Abend. (: Irgendwann um halb 3 sind wir dann da abgehauen. Ich habe bei meiner Wundervollen Shanna geschlafen. (: Tolle Nacht ich habe geschlafen wie ein Stein.(: . Nur hat mich eine Mücke gestochen.-.- .. Und in ihrem Zimmer war es verdammt warm.. :D .. Fragt mich nicht wieso. :D Oo... Und dann war ich bei meinem lieben Vincent und habe da ne runde weitergeschlafen. (: ! Und nun bin ich zuhause und werde gleich wieder schlafen... Ich muss heute abend doch Tanzen. Mit meinem Marvin. Jawohl. (: ... Und ich darf mal anmerken. Ich habe Marvins Schal.(: Er ist so wundervoll.(: Ich liebe ihn.(: Und er hatte ihn mir getsern abend umgebunden.(: .. Vll. meld eich mich heute abend noch mal. Wer weiß.;) .. :o.. Euch noch einen schönen Sonntag. ! ;)

" Oh heftig ich glaube er will Beef. ?! " ... " Aber das doch Schweinefleisch " ... Guuuut. (:

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen