Sonntag, 12. Juni 2011

Corolein + Romanze + Mutti = ♥

Gestern war mal wieder Samstag. (: Also Tanzen. Und ich habe meine Wundervollen Leutchen wieder getroffen. Erst hatten wir uns alle im Übungsraum getroffen ... Und es gab doch so einiges zu erzählen.. oO .. bestimmte Personen kamen sich doch sehr verarscht vor. :D .. Egal. ! Selber Schuld. Dann machten wir uns Fertig für den Umzug durch Nordenham. .. + Auftritt. Erstmal sind wir durch straßen gegangen bei denen ich mich fragte ob wir überhaupt noch in Nordenham sind. ?! . Dann kam der Auftritt der wohl bei jedem voll daneben ging. -.- ! .. Wieder im Übungsraum angekommen verkrümelten Romanze , Mutti und ich uns im Raucherraum.. Und es gab wieder viel zu erzählen.:D  Ein gaaaanz dickes I ♥ Euch.  An Romanze und Mutti.(: ! Yawohl.

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen