Donnerstag, 9. Juni 2011

Ich habe deine Nase.

Ich habe heute in der Schule jedem die Nase geklaut :D .. Ich fand es recht lustig wie dumm die mich dann alle angeguckt haben. ;) .. Aber wusstet ihr schon das neuste.:D Ich habe schöne Beine. (: . Ich musste doch sehr lachen als ic das hörte.;) . ! Und Cousinchen ist jetzt wunderhübsch. ! .. Egal was die anderen sagen. (: ♥ Oh ich freue mich ja schon auf mein laaanges Wochenende.(: ♥ Morgen werde ich meinen Jungs beim Fuba zuschauen. Und ganz doll die Daumen drücken. ;) .. ! Samstag muss ich zum Tanzen " Pfingstumzug + Auftritt " Rock´n Roll.(: Wie gut das ich fast garnichts mehr kann. oO. Aber das tollste ist .. Mein Niklas schaut mir dabei zu.(: .. Oh ja wird lustig. Und ich konnte heute endlich mal meinen Hut tragen.;) .. Ich liebe ihn ja.(: ! Yawohl. ♥

Das ist der Sound für die echten Männer
Die das hier hören wenn sie Pressluft hämmern
Für Nutten und Hausfrauen
Das hier ist Mukke zum Staubsaugen
Gähnende Leere, hinter meiner Stirn
Das hier ist Urlaub für’s Gehirn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen