Freitag, 24. Juni 2011

Set Fire to the Rain.

Passt. Morgen großer Tag und Corolein ist Krank.-.- ! Was für ein scheiss. Hoffen wir mal das mein Fieber bis Morgen weg ist. Husten ist mir eig. relativ egal. ! . Aber wenn die merken das ich Fieber habe.. Aus der Traum. Oo. .. Wie gut das ich noch soviel vorbereiten muss. oO. Aber meine Lauri sagt. : Alles wird gut.(: .. Daaanke. Und sie drückt mir die Daumen. Also kann nur gut werden.(: Ohhya.(: ! ... Und ußerdem fahre ich morgen danach gleich zum Tanzen und sehe meine Lauri. (: ! .. Freu mich. !

Als ich gerade ganz fein in meinem Bettchen lag klingelte mein Handy. Und ich war doch sehr verwundert. Wer sollte mir jetzt schrieben. Als ich auf dem Display dann "Engelchen" gelesen hatte musste ich doch lächeln war aber auch verwundert. Wir hatten abgemacht das wir uns nicht schreiben .. weil mein Engelchen ist in Italien auf Klassenfahrt. Und da wird es etwas teuer mit SmS schicken. Ich öffnete sie. Und ich lass das was ich erwartet hatte. oO. Nichts gutes. ! .. Zum Glück ist sie Morgen wieder da.(: .. Ich habe sie doch so vermisst. ! .. Und wie gern wäre ich jetzt für sie da. ! (: ♥

Adele - Set Fire to the Rain.♥

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen