Samstag, 4. Juni 2011

in meinem Zimmer sind gefühlte 34267463 Grad. -.-

Alter ist das warm hier.-.- Dagegen war es in der Halle echt toll.(: Was die temperatur betrifft. :D ;) .. In einer Stunde kommt mein Engelchen.(: Und dann auf nach Nordenham und von da aus dann anch Elsfleth zum Stadtfest. ;) Tanzen auftritt. :D .. Und wenn das wieder so wie letztes Jahr wird muss ich ganz schön aufpassen das mein Tanzpartner nicht wieder auf die Hüpfburg will. :o ... Ich hoffe ich klapp da nicht zusammen.:D Bei diesem Wetter. Aber was solls. ;) Ich werde einfach gaaanz viel trinken. :D ...

So nun muss ich aber los. .. :D Tasche packen Haare machen und und und. ;) .. vll. sollte ich dann auch noch ne kleinigkeit essen :o .. Sehe ich ja dan..;)
Euch ein schönes Wochenende.♥

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen