Sonntag, 5. Juni 2011

Er kann rudern.

Guten Tag meine lieben. ;)
Der Tag gestern war ja wohl mal mega. :D (:
Ich war mit meinen Tanzleutchen in Elsfleth beim Stadtfest. Die stimmung an sich war Supi. .. Vorallem als unsere kleinsten den ersten Auftritt hatten. :D . Der Tannz geht mal voll ab. Und das leid erst. Ich hatte gestern den ganzen Tag noch einen Ohrwurm davon. :D http://www.youtube.com/watch?v=_4y6VTs0EPE (: ! .. Vorallen hatte die Liebe Katja dazu etwas gesagt , wovon wir alle Kopfkino bekommen haben.:D .. Aber wir lassen sie einfach mal weiter rudern. :D ... Meine Auftritte waren doch alle recht gut. . ;) .. Ich habe mir einmal meinen Absatz in den Fuß gehauen. Doof. ! .. Dann beim Tango bin ich echt doof mit dem Kopf aufgekommen. Und liege jetzt im Bett mit einer leichten Gehirnerschütterung. -.- ! Morgen wegen mündlichen Prüfungen Schulfrei. Ich denke mal ich werde mir dann morgen nen Chilligen machen. Und noch mal mit Cousinchen reden ob wir jetzt wirklich eisessen wollen. (: . Und außerdem wünsche ich meinem Engel ganz viel Glück für ihre Prüfung morgen ! . :* ♥

So ich werde mir jetzt einen Kiba machen. *__* Mir mein Buch nehmen und mich im Pool ein wenig abkühlen. ;)

Kusii. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen