Freitag, 10. Juni 2011

Er hat ne Ratte.

Huete war ja wohl mal echt chillig in der Schule. Im Bus noch voll die schlechte Laune , weil Freitag , 6 stunden .. einfach nur ätzend. ! Und dann auch noch Geschichts Referat. -.- Ja Scheisse war.:D (: Lehrer Krank nur 4 stunden und Geschichte war dann nicht. (: ! So ein Pech aber auch. Dann im Bus.. da war doch im ernst ein Junge und er hatte eine Ratte in der Hosentasche. :D oO. Ich meine die ratte war ja echt irgendwie niedlich. Aber hallo. ? .. Eine Ratte in der Hosentasche. ? .. Naya muss er ja wissen... Naher kommt mein Engel und dann auf zum Sportplatz meinen Jungs die Daumen drücken.(: ! .. Und Morgen Taaaanzen. Ich weiß jetzt schon das ich eine menge Spaß mit meiner Pussy Lauri haben werde. (: . ! Und Mutti Katja macht bestimmt auch mit.(: . Luuustig. .

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen