Dienstag, 14. Juni 2011

Ich brech ins Essen.

Ja mein meist gesagte Satz am Wochenende.. [ Sonntag + Montag ] Ja ich hatte Montag auch noch frei genau wie heute.(: .. Also erstemal Sonntag. Da ich am abend davor vll. ein bisschen tief ins Glas geschaut hatte fiel mir das aufstehen am nächsten Tag ziemlich schwer.:D . Ich sah den ganzen Tag aus wie Audgekotzt.:D .. Abends musste ich dann zum Tanzen wo ich aber eine menge Spaß mit meinem Marvin hatte. Danach ist dann noch mein Engelchen vorbei gekommen und wir haben den alten Videorecorrder vom Dachbodengeholt.(: .. Und Videos. (: Wir haben dann die ganze Nacht damit verbracht videos zu schauen.:D. Die Glücksbärchis , König der Löwen , Das Dschungelbuch , Schneewitchen und die Seesamstraße.  Ja das brauchten wir mal wieder. ;) ..:D .
Am Montag dann.. Wir schön ausgeschlafen..(: Fein gegessen dann fertig machen um mal KURZ FÜR EIN PAAR STUNDEN zum Tanzen zu fahren. Ja scheisse ist. Dann standen wir doch alle da und der Unterricht fand nicht statt. :D .. Also ist unsere Komplette Truppe von Seefeld nach Nordenham Eisessen gefahren.(: Da hatten wir schon ne menge Spaß. Dann mussten wir rasch zum Übungsraum um was abzuholen.:D Damit dann fertig dachten wir uns man könnte ja noch was unternehmen Tga war ja eh schon angebrochen. Bis wir dann endlich feritg  mit überlegen war sahß Corinna mit einem Tuch um den Kopf im Auto und sang Weihnahctslieder. Sie war durch mit der Welt. Gut rauskam dann aber Kino. Also fuhr Corinna von Nordenham rasch nach Rodenkirchen vonda aus nach Seefeld um dann wieder nach Nordenham zu Mecces zufahren. ;) .. Wo wir dann zwei stunden sahßen und die komplette Terasse unterhielten. ;) .. Mein Gott . Schwund ist überall.:D [Lauris meist gesgater Satz.] Gut dann ab zum Kino wo mir dann noch schnell der dritte teil von Film in wirklicher KURZ fassung erzählt wurde. :D .. Nach dem Kino musste Corinnalein dann wieder von Nordenham nach Rodenkirchen und Seefeld fahren. Und dann lagen wir alle in unseren Bett und haben nur noch geschlafen. :D (: .. Danke für diesen super Tollen Tag.(:

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen