Mittwoch, 8. Juni 2011

Motivation. Irgendwo im Regen. !

Stimmung passt zum Wetter. ! .. Aber mal sowas von. Ich fühle mich müde und kaputt. Versuche mich mit ganz vielen Sachen abzulenken. :D .. Um mein Geschichts referat nicht machen zu müssen. oO. Ich muss es mit großer Wahrscheinlichkeit morgen halten.-.- ! .. Aber hey . Ich habe morgen die ersten zwei Stunden frei. (: ! ... das ändert aber nichts an meiner miesen Laune imoment. Und ob die nur von Wetter kommt. Na das glaube ich auch nicht. ! .. Es gibt einfahc Leute die schlehcte Laune verbreiten. ! .. Und wie gut das ich da nicht die einzige bin die das so sieht. . Aber das ist ja auch egal ich bin ja sowieso an allen und jeden Schuld.-.- ! .. Vielleicht sollte ich einfach mal mich komplett auf mich konzentrieren. Was ich laut aussage einer Person ja sowieso schon seid wochen mache. Weil ich ja so ein Egoist geworden bin. ^^ Alter komm mal klar auf deinem Leben. ! .. Und ich gucke aus dem Fenster und es pisst schon wieder. ! .. Und dabei wollte ich doch noch Papi heute besuchen.. Vielleicht ist es heute abend ja besser. ;) .. Und imoment höre ich ganz oft das Lied .. Ich bin  von LaFee. .. :D .. Ja LaFee das waren noch Zeiten , als mein Zimmer mit ihr voll gepostet war.. Ich alle Lieder mit singen konnte.Oo. ;)
'
Und du willst mich einfach so alleine lassen. Jetzt wo erst alles anfängt. ?! .
'
Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen