Freitag, 24. Juni 2011

Freitag. Was loos.

Es ist Freitag. Ich bin seid ca. 6 Stunden mit meiner Lauri am telen , weil wir doch einfachmal nichts zu tun haben . -.- Aus Frust habe ich mal wieder OnlineShopping gemacht.(: . Auch so einiges gefunden. (: rehct Schlicht. Aber was muss das muss.;) Und ich bin ein absolutes Pimkie Kind.:D . (: Und als ich dann sah. Sale. (: Musste ich einfach kaufen.:D . (: .. Bei der Tasche war ich recht lange am überlegen. Aber dann habe ich mir gedacht.. wenn du schonmal dabei bist.;) .. (: .. Dann hat mein Engel´chen gerade angerufen. (: Sie ist wieder im Land.(: . ! Ohya. Hat jetzt noch 10 stunden fahrt vor sich. ;) .. Aber das schaft sie schon.(: Und das heißt für mich... morgen früh um 8 in Rodenkirchen auf sie warten.(: Und das tollste ist.. sie glaubt ihre Mami holt sie ab. Ja ne. ;) .. Ich werde da stehen. (: . Und sie dann ganz dolle in Arm nehmen. (: Und sie sagt sie hat mit was gaaaaanz tolles gekauft in Italien.(: . Eine Tinkerbelltasse. *___* Sooo toll.(: ! ♥

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen