Donnerstag, 31. März 2011

Weil es nicht geht. !

Man will auf Peronen sauer sein aber es geht einfach nicht. Man nimmt sich ganz fest vor nicht nachzugeben. Aber wenn man die Person dann erstmal sieht und merkt sie macht einen einfach nur glücklich. Sind all die Gedancken verschwunden und man wieß nichtmal mehr warum man Sauer war. Ja sowas kenne ich nur zu gut. ! ;) Wie oft war ich shcon in dieser Situation das ich mir gesgat habe. Nö bester Freund hin oder her. Ich bin sauer. ! Ja genau wie heute.. Und dann stand er einfach vor mir. Und lächelt mich an. Scheisse Wa. ?! .. Als ich heute ein wenig ablenkung brauchte , da zuhause mein Hund einen Eleptischen Anfall hatte.. [  Womit er mir einen sehr großen schrecken eingejagt hat.-.- ] Fuhr ich also zum Sportplatz wo ich dann wie gesagt meinen besten Freund antraff.. Und Marvin und Dennis. Um dort ein wenig runterzukommen. Nico farge mich sofort was denn los sei. Und ich konnte nicht mehr böse sein , da er einfach geguckt hat wie kein zweiter guckt. Ich erzählte ihm also die letzten 4 Tage in Kurzfassung. Und er war da und meinte nur " Hey das wird" .. Und ich wusste obwohl er das gaaanz komsich rübergebrahct hatte.. Er meinte es ernst. ! Dann kamen wir auf die tolle Idee verstecken zu spielen. (: Ja 15 und 16 Jährige spielen gerne mal verstecken. (: ♥ ! .. :D .. Nur war der Spaß für mich recht schnell vorbei , weil ich vor Schmerzen kaum stehen konnte. Also spielten meine Spielkinder alleine weiter und ich ging zu Johanna. Sie hatte mir ein Tee gemacht und wir standen draußen und haben einfahc mal nichts gemahct außer geredet.(: ! Schön sowas- Vorallem sehr ablenkend.(: .. Jetzt aber zuhause... denke ich mir wärst mal da geblieben.! Aber was solls. Ich werde mir jetzt Tee und eine Wärmflasche machen und ab in mein Bett´chen gehen. !
Euch noch einen schönen Abend. (:
http://www.youtube.com/watch?v=VB5J6aFJpJ8   Es ist mein täglicher Begleiter geworden. (:

Kussi.:*

1 Kommentar:

  1. gleich zu Youtube...:-) liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen