Dienstag, 22. März 2011

Hallo Sonnenschein.

Heute war ja wohl mal ein wundervoller Tag. (: Die Sonne war so schön. Und das Wetter machte mir einfach nur gute Laune.(: Es fing schon in der Schule an. (:
Zuhause dann angekommen , nutzte ich das tolle Wetter und half meiner Mami im Garten. (: Dan fuhr ich für ne std in die Halle.(: Und habe Wundervolle Menshcen wiedergetroffen. Zuhause dann wieder schnappte ich mir meinen Hund und zog meine Inliner an und auf gehts ab gehts. Der Hund war zum Schluss echt fertig , aber da ich ncoh konnte bin ich gleich wieder raus. Um mir die Osterfeuer hier in der Gegend zu besichtigen. (: Und ich bekam gleich Party Laune.(: Auf dem Rückweg besuchte ich nach langen mal wieder meinen Papi und ich wusste das er sich über diesen Besuch gefreut hatte.(: Und jetzt sitze ich zuahuse mache Schulkrams und werde gleich mit meinem Aller tollsten Marvin telen.(:

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen