Dienstag, 29. März 2011

08-09 ♥

Ihr fragt euch bestimmt was die Zahlen da zu bedeuten haben. (: Es sind die zwei Jahr in dem ich einen Sehr guten freund kennen und schätzen gelernt habe.(: Mit dem ich seid langen endlich wieder Kontackt habe.(: Und ich schon nach ein Paar tagen merke wie gut er mir doch tut. (: Ich ahtte ihn im Sommer '08 Hier auf´n Sporplatz kennengelernt. Gut kennenlernen kann man das auch nciht nennen. Ich aheb ihn gesehen. Irgendwann schrieb er mich in Icq an. oO. Und erzählte mir das er in America für ein Jahr sei. oO. Ich war geschockt.. geht das denn so einfach.. Ein Jahr in America. ? Anscheind schon. Wir schrieben jeden abend. Für mich war es abend für ihn nicht. Zeitverschiebung und so. ;) Und nach der Zeit hatte ich immer mehr das Gefühl wir würden uns schon ein Leben lang kennen. (: Obwohl wir über 11000 km voneinander getrennt waren wussten wir immer sofort wenn der andere probleme hatte. Es war erstaunlich wieviel kraft du mir gegeben hast. Du hörtest dir all meine Probleme an. Was echt nicht immer einfach war. Jedenabend wartete ich nur bis du on kamst also ich deinen Namen aufblincken gesehen hatte war ich glücklich.(: Als ich Probleme mit irgendjemd. hatte wolltest du immer sofort in den nächsten Flieger und vorbei kommen und diese Person hauen. Du erzähltest mir dann deine Probleme und ich hörte gespannt zu. (: Wir verstanden uns Prima.(: Wir freuten uns schon auf diene Heimkehr. (: Ich kreuzte die Tage im Kalender ab. ;) ! Dann erzählte mir ein Kumpel das du nur wieder nach Deutschland kommen würdest weil du Schule zuende machen willst und dann wieder nach America gehen willst. Ich war geschockt. Warum erzähltest du mir soetwas nicht. ? War ich nicht mehr wichtig genug. ?!.. Wir lernten uns so im Reallife [ :D ] So richtig kennen. Und du wurdest immer mehr zum Arschloch. Zu einem Jungen den ich nicht so kennen gelernt hatte. ! Und jetzt ein Jahr später und wir ahben wieder kontackt.(: Und es wird alles wie vor drei Jahren. Du hörst mir zu bist für mich da und tust mir einfach GUT. (: Danke.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen