Sonntag, 20. März 2011

You knuff. !

Imoment nicht so oft am schrieben.
Muss kraft sparen um sich eine Mauer um ihr Herz bauen zu können. Später merh darzu.

In den letzten zwei Tagen oder eher gesgat vor zwei Tagen ist mir kla geworden das man auf erzählungen über einen Menschen sehr fut verzichten kann. Man sollte sich ein eigenes Bild machen weil das was ich gehört hatte über eine Person das traff ja mal sowas von nicht auf ihr zu. ! Und getsern habe ich dann aber gemerkt das man sich auch garkein so wirkliches eigenes Bild machen kann/darf... Sofort aber auch wirklich SOFORT kommen Leute an die zu dir sagen meide den Kontackt mit dieser Person die ist nicht gut.. Ich war echt baff. oO Weil ich es wirklich recht schade finde das man sich heute kein eigenes Bild mehr von einer Person machen darf. Und wenn man dann etwas anderes über eine Person denkt als die anderen dann wird auch sofort geredet. Und ich finde sowas einfach nur schade das manche Menschen meinen sie müssten sich bei anderen einmischen. Schade. Aber wisst ihr was. ? Ich scheiss da jetzt mal drauf und versuche mir ein eigenes Bild zu machen. Wer weiß vll. ist ja alles anders als man denkt.

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen