Dienstag, 29. März 2011

Freunde sind alles.

Freundschaften sind für mich imoment alles. Was bringt dir das wenn in deinem Leben einfach alles gut ist , du es aber mit niemandem teilen kannst. Und weil bei mir im Leben imoment einfach alles daneben geht was daneben gehen kann. ! Bin cih froh das ich ein paar Leute um mich habe. Die wirklich alles versuchen damit es mir ein bischen besser geht.(: Und das erstaunliche an der ganzen Sache ist , dass es Leute sind die ich noch garnicht SO lange kenne. Die aber trotzdem wissen wie ich ticke. (: Gut außer eine./(: Mein Engel. Wir sind dieses Jahr 4 Jahre schon unzertrenlich.. (: Und sie ist immer für mich da.(: Dann ist da noch meine Liebe Katja die imoment echt so einiges sich von mir anhören muss. Aber wenn ich sie brauche hört sie mir sofort zu.(: Und ohne Rabea und Vincent würde auch garnichts mehr gehen.(: ! Die beiden müssen bald echt in die Klapse wenn ich so wieter mache. :o .. Aber ich habe sie ja Lieb.(: .. Und Mein Johannalein auch. !
'
Bekanntschaften hast du viele,Freunde nur wenige.

1 Kommentar: