Sonntag, 13. März 2011

Das Wort zum Wochenende.

Ja das Wochenende war... STRESS PUR.. oO.. Aber auch sehr schön (: Und lustig alle mal.(:

Freitag.: Passierte in der Schule nicht wirklich was specktakuläres.. oO Aber so gegen halb 4 war dann der aller tollste Marvin bei mir , weil es war mal wieder nach ewig langer Zeit ein Marvin Coro tag.(: Den ich sehr toll fand.(: Dann auf mit ihm zum übungsraum.. tanzen tanzen tanzen...oO Wo er mit einem üblen Muskelkater davon kam... Abends dann auf zu ebby und da man glaubt es kaum... tanzen tanzen tanzen.. Und da ging ich dann mit einem üblen Muskelkater raus.:D ... Um 3 zuhause versuchte ich dann irgendwie meinen schlaf zu bekommen. Und es dauerte keine 5 Minuten da war ich mit meinem Träumen im Nimmerland und war recht zufrieden. (: Doch dann klingelte mitmal der wecker. 8:00 Uhr.-.-

Samstag.: Machte ich mich dann um 10 aufen weg zum Übungsraum.. Wo ich tanzte tanzte tanzte.. man glaubt es kaum.:D ... Um 12 machte sich ein truppe von uns dann auf zu einem Auftritt in der Walchhei..:D oO.. Wir waren unglaubliche 1 stunde und 15 min unterwegs.. Obwohl man diese Strecke auch in 25 minuten geschafft hätte. Aber ich glaube unser Tanzlehrer wollte uns mal die kleine liebe Welt zeigen also fuhren wir 2 mal im Kreis und einmal in die falsche richtung.. Der auftritt war für mich persönlich ein voller Erfolg. Auch wenn ich so einige male die Wand hätte einschlagen können aber das wäre zu teuer geworden und da Corinna und ich uns in der sache einig waren sind wir dann lieber aufen Spielplatz gegangen. Nach diesen 4 showeinlagen.. + einfach mal schnell aufs maul legen. war ich mal sowas von fertig. Und es kam zur Parkplatz-disco.:D. Abends ging es dann auf zum Geburtstag von meinem Hasi.(: Und der war ebenfalls ein voller Erfolg.

Sonntag.: Chilln. Und ich habe meinen Wundervollen Marvin gesehen./(: ..♥

Lied des Wochenendes. .. http://www.youtube.com/watch?v=_hs1BmpM28A
Da ich dieses auf der fahr in die Walachhei bestimmt 5 mal gehört habe ich mein so in einer std kann sich viel im Radio wiederholen.
Und dank einer Person wurde mein Wochenende doch schon irgendwie tro. dem ganzen Stress perfekt.(: ..

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen