Mittwoch, 6. April 2011

Kindergeburtstag.

Jaja gestern wurde meine kleine Maus 9.. An sich ja ganz schön .... bis ich dann mitbekommen habe , dass ich auf die ganzen aufpassen soll. ! Ich dachte mir nur. Waaaaaas ? .. Vorallem mit meinem Momentalen Gesundheits zustand. ! Ich renne alle halbe std zum Klo. Aber nun gut. Und weil ich ja ein so liebes Mädchen bin habe ich mir dann mal den gestrigen Tag freigehalten. Ein ganz GOßER Fehler. ! Die Kinder mahcten nur was sie wollten.. und so klein wie die waren da konnt ich doch nicht lauter werden. ! Die armen Kinder.:D Also habe ich brav alles mitgemacht.. Ja ich habe gestern Abend sogar Topfschlagen gespielt. Juhuu.
'
Heute musste ich mir dann mal einen Tag frei nehmen. Körperlich und Gesundheitlich einfach nur im Arsch. Aber was solls leben muss weiter gehen. Solange ich bis Samstag wieder Fit bin. Was ich bezweifel. Aber nun Ja. Samstag wird wieder malso ein Tag auf den ich mich immer ein halbes Jahr freue. (: Und diesmal sogar gaaanz besonders. (: !
'
Heute werde ich den gaaaanz Tag im Bett liegen und einfach mal ausruhen. Tut mir bestimmt ganz gut. Naya naher eben ins Krankenhaus aber das ist ja nichts neues.

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen