Sonntag, 6. März 2011

Burhave Taataaah. (:

Ja die letzte Zeit war recht kompliziert... Aber man muss da durch.
Seeehr schön war für mich dann sieses Bombastische WE..(:

Freitag : Zum Tanzen hin.. Dies das gemacht. :D Auf jedenfall mit meiner Zaubermaus gaaanz viel Spaß gehabt. (: "Wir spielen jetzt ein Spiel. " ... Es war recht lustig. Dann da erstmal eine ewigkeit aufen Klo gesessen und sich fertig gemacht , weil danach gings gleich weiter zum Karneval nach Burhave. (: Taataah. ;)
Gut also auf auf nach Burhave .. Als wir ankamen war die Stimmung schon recht gut. Man traff leute wieder.. Ihr glaubt es nicht.:D Aber dazu will ich jetzt mal nichts sagen. .. Ich und Schwesterherz hatten sehr viel Spaß mit zu viel Männlichkeit.:D Und lagen fast untern Tisch vor lachen.:D Nachts dann ihrgendwann abgeholt.. habe ich mich schon auf mein Bett gefreut ..(: Und was war.? Nichts Bett. Brüderchen war am Abend gekommen mit ein Paar Kumpels die machten nen Spiele Abend und da wurde meine Feier dann forgesetzt.. ;) Dan endlich um halb 7 habe ich mein Bett gesehen. Blöd nur das der Wecker schon um 9 wieder klingelte.. Um halb 11 war die liiebe Corinna dann bei mir und holte mich für einen Auftritt aber bei dem wirklich alles schief ging. Meine guter Herr Tanzpartner hatte mal so wirklich ALLES vergessen was man vergessen konnte und beim Auftritt selber fehlten auch sachen.. Allgemein der GAAANZE Tag gestern war recht seltsam. oO ... Und jetzt bin ich einfach nur froh heute ein wenig chillen zu können. (: ♥

Küsschen. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen