Samstag, 26. März 2011

Yiepi.

Klein Coro ist gerade dabei sich fertig zu machen.(: , da sie gleich besuch bekommt. (:
Jaha.:D Oh man. Ja ich aheb mir gedacht dieses toller wetter könnte man ja mal ausnutzen. Also chilliger Abend im Garten. Ich weiß wird kalt. Aber mit den richtigen Leuten macht alles Spaß.(: Und da das Tanzen ja heute ausgefallen ist kommen ein Paar leutchen mal vorbei.(: Wäre ja eine Schande wenn man die nicht sehen würde habe ich mir gedacht. (: ! Nur leider kann mein Engelchen nicht kommen, da sie Krank im Bett liegt. ! Dooof. ! -.- Aber Schätzchen. Ich trink einen für dich mit.(: :D
Also meine Liieben. Ich werde mich dann mal weiter bisschen aufhübschen. Und dann raus alles vorbereiten. ;) ... Mal sehen wie´s wird.(: Auf einen Tollen Abend.(:

Und euch auch einen wundervollen Samstagabend.(: ! Und denkt dran die Uhr wird umgestellt. ;)

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen