Donnerstag, 31. März 2011

Wechselstrom und Gleichstrom

Ahhh ja ich bin natürlich mal wieder krank und war die letzten zwei Tage zuhause. -.- Wo ich jetzt eigendlich auch noch wäre... Aber da ich heute Physik schriebe und ich es echt nötig habe... habe ich mich in die Schule gezwungen.. Supi und jetzt sitze ich hier und denke mir Ahhh. Noch eine Std Deutsch und dann schreibe ich schon... Und mir fällt auf ich kann mal so rein garnichts.:D ... Mir wurde gestern im schnellverlauf erklärt was der unterschied zwischen Wechsel - und Gleichstrom ist.. Aber nun gut ich denke mal das wird nicht die einzige Frage in der Arbeit sein. oO.. Was ich mal gaaaanz toll fand war , dass als ich aus dem Bus kam da gleich schon Rabealein und Vincent standen.. (: Die haben echt gefehlt. oO.. :D Vincent muss sich keine Sorgen  mehr und seine Pausen machen , weil ich ja jetzt wieder da bin und ihn durch die gegend scheuchen werde. (: :D ... Was auch sehr erfreulich ist. Ich aheb eine Sorge weniger.(: ! ... Und bei mir gehts Berg auf.(: Was meine Gesundheit betrifft.(: ... Auch wenn die Schmerzen noch sehr groß sind. Aber mein Gott ihr kennt mich. ;) Ich komm schon klar.

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen