Dienstag, 29. März 2011

Weil Herzen lautlos brechen.

Ich vermisse ihn mehr als alles Andere. Er hat mir so viel Kraft gegeben, er hat mich stolz gemacht & er hat mir gezeigt, was es heißt, mit ganzem Herzen zu lieben. Er hat mir jeden Tag zu spüren gegeben wie es ist jemanden zu haben, der für einen da ist & er hat mir das Gefühl vermittelt, einfach ich selbst zu sein. Bei ihm habe ich mich wohl & glücklich gefühlt. Er hat mir gezeigt, dass ich ihm wichtig bin & mir gesagt wie sehr er mich liebt. Er hat mir die Aufmerksamkeit geschenkt, die ich brauchte & Halt gegeben. Er hat mir gezeigt wie es ist jemandem zu vertauen & die Gewissheit zu haben, dass es nicht missbraucht wird. Ich habe zu viele Fehler gemacht & es tut mir leid! Er bedeutet mir alles. Er fehlt einfach immer & überall. ich liebe ihn.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen