Mittwoch, 5. Januar 2011

Kinder der Nacht.

Romanze und Ich. :D Können mal sowasvon nicht schlafen sind schon seid 3 std am Telefonieren. Und es ist 01:47 oO Und wir sind kein Stück müüüde. Und man kann aber auch nichts machen.-.- Während ich meinen Liebling mit Sms voll Spame obwohl er heute schon um halb 5 aufstehen muss , versucht meine Romanze ihre alten Kontackte aufrecht zu erhalten.:D Es ist sehr interessant. Ich bin den ganzen Abend schon am Essen. Ohhh mein gott ich werde Fett. :D -.-' Während sie noch am reden ist , hat mein leibster mich versetzt der ist bestimmt eingeschlafen. oO Wie kann er nur. ? ..:D  Naya hauptsache meine Romanze ist noch da. (: Und dazu muss ich mal sagen Wir sind erst im letzten Jahr so richtig aneinander gewachsen kann man sagen. Sie legt mich gern mal Flach im Übungsraum vor allen Leuten ich gleibe gerne mal mit meinen Ohrringen in ihren Haaaren hängen. oO Aber Ich liebe sie einfac so. (:

Rückblick. Romanze und Ich.



Genialer Taaag. (:
Wundervolle Tänze. "Alejandro" (:
Pussy´s die alles zusammen schafen.
Leute die einfahc nur gekickt werden müssen.!


Zitat. : Der nimmt uns niiie wieder aufen Auftritt mit.:D
















Stress Pur. (: !
Wundervoller Samstag.
Sturzflug beim Tango.
Gezicke bei Girl Power.
Und traumhaftes kleid beim Auftritt.♥
I love. (: x3
















Happy Halloween. (:
Genialer Abend./ Nacht.

Ich. : Ich bin ein Gespenst. Buh.
Sie. : Öhm sagen wir Pirat.
Ich. : Ach und du. ?
Sie. : Ich bin eine. ******







Wiiiixxa. !
Aber tro. allem ein Wundervoller Abend. (:




















Solange du da bist.

1 Kommentar: