Donnerstag, 6. Januar 2011

Träumerein und die bittere Realität.

Da ich heute den ganzen Tag in meinem Bett lag , weil die Schule ausgefallen war. Kam ich auch gut zum Nachdenken. Und als ich mich in meinem Zimmer so umsah. Und die ganzen Pokale sah und meine Baby´s (: Kamen mir schon ein paar tränen. Das dies jetzt alles vorbei sein soll. Ich kramte alte Videos raus und schaute sie mir immer und immer wieder an. Und zog mich in meine kleine Traumwelt zurück. (: Es war schön da. ♥  Alles war so wie es sein sollte. (:


Doch dann wurde ich aus meiner kleinen Traumwelt rausgerissen. Ein Stich im knie brahcte meinen Träume zum Platzen.-.- Da ich die letzetn zwei Tage wieder solche schmerzen hatte bin ich heute wie ein Krüppel durch die gegend gerannt.-.- Mit meiner Ach so tollen schiene die ich mir immer ummachen muss wenns weh tut damit mein Knie nicht belastet wird. Ich seh auch wie ein Depp und ob es hilft man weiß es nicht. Habe mich mit Tabeltten vollgepumpt heute was natürlich ganz klasse für meinen Körper ist.! Und wenn ich mir dann mein Knie angucke muss ich imemr an früher denken den besagten Tag der alles veränderte. Der 3.3.2009 .-.- Ich verfluche ihn diesen Tag. ! Und so bin ich heute mehr oder weniger durchs haus gegangen.



Wunderbest. ! -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen