Mittwoch, 26. Januar 2011

Gefühlskotze.x´3

Man wird eigendlich erst durchs Nachdenken unglücklich. ♥
 '
Diese angst das sich alles ändern könnte wird immer größer. Ganz alleine bin ich gerade hier am Nachdneken , und mir wird kla. Das man eigendlich erst unglücklich wird. Wenn man über etwas Nachdenkt. Und da ich gerade leider sehr viel zum Nachdenken habe könnt ihr euch ja auch denken wie es mir geht. Mir wurde gestern klaa , dass man mit wirklichen Freunden über alles reden kann. Das man keine angst haben muss das sich irgendwas ändern könnte. Die angst das alles nur gespielt sein könnte ist da. Aber das gefühl das jetzt sogar alles besser werden könnte auch. Man wird sehen was die Zeit so bringt. oO Man hofft nur gutes. (: ♥ Aber wenn ich erlich bin will ich imoment einfach nur weg. Auf eine einsame Insel. oO Wo ich mal einfach nachdenken kann.. Einfach mal mir alles durch den kopf gehen lassen.
'
Ist es verboten sich Dinge vorzustellen. Die in wirklichkeit nie so sein werden. ?

Dieses Gefühl von geborgenheit. Dieses Gefühl etwas wert zu sein. Es tut gut.

Du tust mir gut. (: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen