Mittwoch, 26. Januar 2011

gedacht...


moralische Charaktersstärke. Was ist moralische Charakterstärke? Ist schon witzig, früher dachte ich, dass heißt gute Taten zu vollbringen, immer die Wahrheit zu sagen. Im Grunde nichts anderes als ein beschissener Pfadfinder zu sein. Aber in letzter Zeit seh ich das anders. Jetzt denke ich moralische Charakterstärke bedeutet die eine Sache zu finden, die dir alles bedeutet. Diese eine spezielle Sache, die dir mehr bedeutet als alles andere auf der Welt. Und wenn du sie gefunden hast, kämpfst du für sie. Du riskierst alles. Du stellst sie vor alles andere. Vor deine Zukunft, vor dein Leben, einfach alles und vielleicht ist nicht alles was du tust um ihr zu helfen ganz astrein, aber wisst ihr was? Das spielt keine Rolle, denn tief in deinem Herzen weißt du, dass die Frucht es wert ist ausgequetscht zu werden. Das bedeutet moralische Charkterstärke
'
verletze mich liebe mit der Wahrheit , als mit einer lüge versuchen mich glücklich zu machen. !
'
http://www.youtube.com/watch?v=PnmyKFvV2-k&feature=related

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen