Dienstag, 25. Januar 2011

Vielleicht ist das Leben ein Märchen und ich bin die böse Hexe.

Nichts ist für immer. Weil jede Seifenblase irgendwann zerplatzt und jeder Regenbogen irgendwann an Farbe verliert. Weil jedes Lied zu ende geht und Menschen auseinander gehen. Weil die Zeit kein erbarmen hat und jeder Traum den Kampf gegen den Wecker verliert. Weil jeder Augenblick nie wieder kommt und sogar ein Märchen irgendwann zu ende geht.
'
Angst vor dem was kommt. ? Ja so könnte man das auch nennen was da in mir so verrückt spielt. Angst das es alles verändern könnte. Angst zu verlieren. Verlieren , den Kampf gegen die Zeit. Es gibt momente im Leben die man nie vergessen möchte. Die man einfach immer und immer wieder neu erleben will. Es gibt aber auch moment im Leben vor denen man angst hat. Das wenn sie Passieren das alles anders sein könnte. Der Kampf zweier Welten zweier Persönlichkeiten in einem Körper. ♥
'
Du mussr in die Richtung gehen , in die dich dein Herz zieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen