Dienstag, 4. Januar 2011

Fein. Fein. Fein.

Ich habe gerade ein wundervolles Buch gelesen (: , welches ich von meine Romanze bekommen habe. (: Es ist so niedlich. Weißt du eigendlich , wie lieb ich dich hab ? Es ist sooo wundervoll.(: 

Ja ist es nicht Süß.(: Allein die Idee finde ich total Niedlich.
Und wenn wir schon bei so Süßen Sachen sind. Muss mein kleines Tierchen auch mal gezeigt werden. (: Ich habe es von meiner Schwester bekommen. (: Andere sagen auch einfach nur Mutti. ♥ 

Sie ist so Niedlich die kleine.(:

Danke.♥ 
Danke.♥
Danke.♥
Danke.♥
Danke.♥
Danke.♥
Danke.♥
Danke.♥
Danke.♥
Danke.♥
Danke.♥
Danke.♥
Danke.♥

Der Tag heute war nicht sehr spannend.:D Ich lag eigendlich den ganzen Tag im Bett , weil heut ist [war] der letzte richtige Ferrien-Tag für mich. Gut Morgen ist auch noch ein Tag aber das werden die ganzen Schulsachen gemacht.:D Heute Morgen kurz in Bremerhaven gewesen im Krankenhaus. Und heute nachmittag mit Muttern ab nach Tossens. Hätte ich mir auch sparen können.-.-'  Und jetzt sitze ich wieder in meinem Zimmer und mache Nichts. Weil alles sooo langweilig ist. oO.
Hoffendlich kommt morgen endlich mein Pimkie Päckchen. (: ! Man darf also warten. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen