Freitag, 28. Januar 2011

Schlussstrich.

Es ist nicht möglich, einen "Schlussstrich unter die Vergangenheit zu ziehen". Es ist auch nicht möglich, die Vergangenheit "endlich ruhen zu lassen". Denn, alles was wir tun, wie wir handeln, wie wir uns verhalten, baut auf Ereignissen und Erfahrungen auf. Es herrscht eine ständige Verbindung zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Es ist ein Irrtum, wenn jemand glaubt, es sei möglich, der Vergangenheit zu entfliehen. Sie wird einen immer wieder einholen. Denn Erinnerungen können nicht einfach aus unserem Gedächtnis gelöscht werden. Und Geschehenes kann nicht ungeschehen gemacht werden. .
'
Die wunderschönste Zeit meines bisherigen Lebens, hatte ich mit ihm.
Es fühlte sich unglaublich an, wenn ich an seiner Seite war, ich dachte mir, 'was besseres könnte dir niemals passieren!' .
Seine Nähe gab mir den Halt in meinem Leben, ich baute auf seine Kraft auf.
Ich gab ihm alles, alles was ich nur konnte, um ihn Glücklich zu machen,
heute weiß ich, das dass Leben dir Menschen schickt, um dich für ein paar wochen, monate oder Jahre Glücklich zu machen.
Es schickt dir Menschen, die dich mehr kennen, als du es jemals selber könntest. Die Erfahrungen, die Wundervollen Momente, die du erlebst - die mit der Zeit vergeht alles. Du verlierst etwas, bist am Boden & doch siehst du am ende nur deine Zukunft.
Ein Leben besteht aus Lieben, Hassen, Trauern, Vergessen & wieder Lieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen