Mittwoch, 19. Januar 2011

Schwuuuul.

So obwohl ich ja total krank bin habe ich mich heute trotz allem in die Schule gezwungen , weil ich dachte ja 5 std. denn Tag überlegt man sehr leicht. (: Und dann komme ich hier an sagen die mir ne 5te ist nicht. Find eich ja sehr toll. Das heißt der Tag geht noch viiiel schneller rum. Jetzt sitze ich hier im Wpk erste std. Und frage mich wieso ich heute eig. in die Schule gegangen bin wir können die ersten 2 std. nur Rumdaddeln ..So hat er mein geliebter Schwuler lehrer es gerade gegsat.:D Ich hätte heute echt zuhause bleiben können. ! Zum Kooootzen ist das doch. -.-  Jetzt sitze ich hier mit einer zuen Nase und einen dicken Hals. Kann kaum reden und weiß das die Lehrer mich dewegen heute noch voll zsm schrien. .-.-' Na Herzlichsten.

Die Nacht war wieder mal Supi Dupi fürn Arsch.-.-
Kaum geschlafen weil ich nicht schlafen konnte , weil ich kaum Luft bekommen habe. Und wenn ich dann mal endlich eingeschlafen war wollte mein Baby in mein Bett. Und da ich ihn ja so liiiebe habe ich ihn mal mit reingenommen. Er hat dann meine Füße gewärmt.. Was sonst eig. die Aufgebe von einer anderen Person ist...♥

So jetzt noch eben die Deutsch Hausaufgaben abschrieben. Und dann chillen.



Kussi. ♥ :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen