Dienstag, 25. Januar 2011

Ja doch irgendwie..

Ich lebe. Auch wenn nur son bisschen. Das Wochenende war der absolute hamma (: Trotz Krankheit haben Romanze und ich mal so richtig gefeiert. ;) Die feier endete für uns dann irgendwann aufen Sofa. Oo Aber es war ein Wundervoller Abend. (:
Ja ich liebe dieses Bild. (: Es ist einfach toll. (: Ich finde es ist sogar das tollste von uns was es gibt. ;)
Nach diesem Bomben Wochenende ging es mir nur irgendwie noch schlechter als davor.. oO Also war Corolein gestern und heute nicht in der Schule. Und liegt den ganzen Tag im Bett und hat nebenbei Kika an. :D Sehr süß was ich da gefunden habe. (:
                                            Dibedibedab. (: Sooo süß. (: KIKANINCHEN..♥ 

So ich werde jetzt wieder ein bisschen schlafen gehen. (:

Kussi.:*                     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen