Mittwoch, 5. Januar 2011

Pupsegal.

Morgen fängt die Schule wieder an. -.- ! Also musste man heute ja alles schön machen damit es morgen gleich wieder weiter gehen kann. Eigendlich bräuchte ich jetzt noch Ferien von meinen Ferien. oO ! Das einzig gute an morgen ist , ich sehe wundervolle Leute wieder die ich in den Ferien leider nicht sehen konnte. Aus was für Gründen auch immer. Habe mich die letzte std mit Schulkrams beschäftigt Mappen machen und son Krams. ...

Der Huetige Tag war leicht Kacke. ! -.- Morgens erstmal geweckt worden von einem Kleinen kind das nicht das bekommen hat was es wollte.-.- Schlimm solche kleinen Kinder soviel zu Thema letzter Ferien Tag ausschlafen Nichts da. ! Dann auf den Brief aus dem Krankenhaus gewartet , aber der hält es nicht für nötig hier anzukommen.-.- ! Na toll ist ja nur meine Gesundheit. !  Dann kam aber endich mein Pimkie Packet. (: Aber na toll ein t-shiert wurde in der falschen größe geliefert.-.-' . Beim mittag war mein Bruder mitmal da. Einfach so. oO Und das ahbe ich dann gleich mal als gelegenheit gesehen das er mich zu meiner Romanze bring damit wenigstens etwas heute toll ist. Kaum da spackte mein Knie auch gleich ab. -.-
Und jetzt total müde werde ich ins Bett gehen. Mit hoffnung das morgen alles besser wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen