Samstag, 22. Januar 2011

Schnupfnase.oO

Was will man mehr ?! Es ist Wochenende ich will heute Abend Party machen gehen , aber ich bin natürlich Krank. oO  Dicker Hals , Nase zu , Husten der sich wirklich NICHT gesund anhört ! Und Kopfschmerzen. Ab und zu bekomme ich dann auch mal Magenkrämpfe. -.- Yiiepe ja ye Schweinebacke.:D (:  Muss man nicht verstehen. Eigendlich sollte ich mich so langsam feritg machen. In einer Std. kommt mein Engelchen und dann ab los zum Tanzen. Und ich muss sagen ich habe mal sowas von KEINE lust.-.- Aber was solls Zähne zusammen und durch. (: !  Und als dank das ich so tapfer durchgehalten habe. Darf klein Corolein heute abend dann feiern... WENN sie das alles durchhält muss man dazu noch sagen. ;) -.-'  Wie der Geburtstag war kommt Morgen dann... Falls ich wegen meinen Tabletten und den Alkohol dann nicht schon tod sein sollte. oO ...

Happy Birthday liebe Corinna. (:  Nachträglich. (: Der Kuchen von ihrer Mutti ist echt der hamma. (: ♥
'
Und gestern habe ich mich bei einer wundervollen Person bedankt. (: Weil sie mir imoment einfach sehr viel geholfen hat. (: Und diese Person war gestern dann auch sehr überrascht das ich ihr Schokolade in die Hand gedrückt habe und einfach mal danke gesgat habe. oO
'
Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen