Freitag, 2. März 2012

Lebenszeichen. !

Oha oha lang lang ist es her das ich hier etwas geschrieben habe. .. DAbei kann ich da nicht mal was für.. Das Liebe Vodafone Team hat sich wohl gedacht stellen wir mal bei Frau Meyer das Telefon und Internet aus. Die braucht das ja eh nicht. Mhm Arsch lecken. ! ich lebe jetzt schon seit gut 2 wochen ohne Inzernet und Telefon.. hätte ich kein Handy wäre ich wohl möglich komplett von der Außenwelt abgeschnitten ! Ich muss euch sagen sowas ist nicht schön. ! nein. definitiv NICHT ! Ich sitze nun bei meiner Schwester und darf endlich einen Funktionstüchtigen Leptop auf meinem Schoss haben (: ! Ich wisst gar nicht wie geil das ist !:o :D 2 Wochen sind nun vergenagen fast und es ist so unglaublich viel passiert. Ich glaube ich habe mir irgendwo was eingefangen und schleppe es sei einer geraumen Zeit mit mir rum. -.- Ganz Geil. ! ich habe set Tagen eckelige Kopfschmerzen .. und ich weiß einfach nicht wie ich die weg bekommen soll :/ ?! Aber was von alleine kommt.. geht auch wieder von alleine. ! Jawohl.

Ich muss mich nun auch gleich fertig machen.. Heute Abend ist mal wieder Tanztreff und ich bin echt mal froh da nichts tanzen zu müssen. Heute sind Lauri und Bastian dran (: und natürlich muss ich hin und meiner Lauri die Daumen drücken. Jawohl. ! und außerdem sind wir mal wieder , soweit ich weiß , alles wieder zusammen (: ! Gleich noch fix mit Schwesterchen den Kochlöffel schwingen.. mein Babylein besuchen und dann kann es auch schon los gehen (:

Morgen wie immer Tanzen .. und einfach mal hoffen das ich ein weng motivierter bin als letzte Woche !

Euch ein schönes Wochenende. Treibt es nicht zu wild.
Tut nichts was ich nicht auch tun würde. Jawohl. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen