Samstag, 17. März 2012

Feenstaub das wärs jetzt ;)

                                    *__* Ist das geil oder ist das geil ?!

Ohja son Glas Feenstaub hätte ich jetzt auch gerne. ;) .. würde vielleicht einiges leichter machen.. ich bin doch schon wieder kaputt vom Tanzen :D Hach ist das schön. Das Wochenende ist vorbei und ich habe noch nichts geschafft zuhause und wieso ? .. weil ich meine Tage beim Tanzen verbringe.. Ich liege gerade mit meinem Wauwi aufen Sofa und mir tut einfach mal alles weh. .. - Juhu.
Aber das gute ist ja .. Nur noch eine Woche Schule und dann sind Ferien (: ! .. aber in dieser Woche werden noch Arbeiten on mass geschrieben :/ .. Na da freuen wir uns.. Aber dann heißt es erstmal eine Woche DÄNEMARK (: ! .. Ach wie ich mich freue. Da wird erst mal ordentlich geshoppt (: - Jawohl. Bald ist wieder Abtanz.. mal sehen vielleicht finde ich ja ein schickes Kleidchen und wenn man schon dabei ist neue Schuhe wären auch ganz Geil ! *_* Ich meine die Schränke sind ja noch nicht voll genug. ! .. :D

Als ich dann vorhin vom Tanzen kam machte meine Mami fein Pizza und wir saßen im Wohnzimme rund schauten die letzten Minuten von Bayern gegen Herta. Und ja was soll man sagen schönes Spiel (: ! 6:0 was will man mehr (: ! danach machte meine Mutti dann ihr Frühlingsfest der Volksmusik an.. und ich verließ schlagartig das Zimmer ... Ist nicht so meine Musik. Irgendwann musste ich dann leider doch ins Wohnzimmer um sie was zu fragen und in dem Moment war im MDR ein Auftritt von Rolf Zuckowski .. Oh das waren noch Zeiten wo ich all seine Lieder laut mit gesungen habe... Obwohl wenn ich so denke könnte ich das heute sicherlich auch noch.. mittlerweile ist der gute Herr 65 .. und hat einen Echo für sein Lebenswerk bekommen. Respekt.

Und es ist Bomben Wetter draußen. (: Man bekommt richtig gute Laune nur durch dieses geile Wetter (: !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen