Dienstag, 6. März 2012

Da is se wieder. ;)

Yeees (: ! Ich habe wieder Internet.. (: Das heißt ich werde jetzt öfter mal schreiben ! (: .. 

Juuunge die Sonne kommt raus und ich muss lernen lernen lernen. ! .. Freitag schreibe ich Chemie und muss die Mappe abgeben. dann muss ich in einer Woche ein Referat halten.. und das erweißt sich als schwierig.. es muss auf English gehalten werden.. - ich hasse English. ! Ich muss Haufenweise Informationen raussuchen. ... Zum Glück habe ich ein Thema was mich wirklich interessiert.. Bollywood (: Ohja ich Liebe Bollywood. (: Diese indischen Filme wecken in mir Pure Gefühle. ! Der einzige Nachteil an diesen Filmen ist sie gehen gut und gerne mal 3-4 stunden. Aber nun ja. ;) .. dann wollen wir auch mal weiter machen. ^^ 

Mal noch nebenbei ich musste gestern mal wieder meine Sucht befriedigen. :D .. Und habe mir neuen Nagellack gekauft. wenn man es genau nimmt sogar 5 .:D ;) .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen