Montag, 19. März 2012

Das übliche gebrabbel..


Ist das Bild nicht schön (: ! Ich meine ich träume schon lange davon irgendwann mal ins Nimmerland zu kommen. Aber das dauert wohl noch. :/ .. Weil Peter Pan war immer noch nicht da. Was glaubt er eigentlich wer er ist ? . :D .. Ich warte schon so lange .. und der Herr hält es einfach nicht für Nötig hier mal aufzutauchen .. Nö. Wieso denn auch ? :/ Vielleicht denkt er sich ich bin schon groß und alt genug. Aber nein danach geht es doch nicht. Wer Erwachsen wird und Kind bleibt.. Nur der ist Mensch. Habe ich mal irgendwo gelesen. und was Pater Pan angeht bin ich wohl noch Kind genug. ! . (:   Mal sehen .. vielleicht ist er ja bald da (: ! Mein Fenster ist immer Offen (:

Oh und ich bin doch mal wieder Krank. Mir gehts schon seit Tagen nicht sehr gut. Magen schmerzen und mein Kopf platzt auch bald.. Mama sagt das kann alles stress bedingt sein. Aber da denke ich mir.. Im Moment hält der Stress sich in Grenzen.. Bald wenn ich anfange für die Prüfungen zu lernen und all sowas .. da könnte ich ihr das glauben.. Dann Sprach sie von meinem Essverhalten.. Ja das größte Streitthema hier im Hause.. Ich würde ja viel zu wenig essen und all so ein kram. Die Spinnt. ;) .. Nun ja. Nicht mehr lange und dann sind auch zum Glück Ferien (: !

Noch nen schönen Gruß von Teddy und mir . (:
und eine schöne Nacht (: !

Mein heutiges Schlaflied (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen