Dienstag, 6. März 2012

Ich brauche Ferien. ;)

UMBEDINGT !!!  und ich werde meine Ferien mit schönen Urlaub in Dänemark verbringen (: - ich liebe dieses Land (: ! .. und natürlich werde ich mit meinen Leuten ordentlich feiern (: ! Ischa Ostern (: ! .. Mein Tanzlehrer hat OsterSonntag Geburtstag .. und da sind wir erst zum Brunchen und dann wird Abends das Osterfeuer hier im Dorf unsicher gemacht (: ! .. Also Ferien können kommen (: ! ..
Und Wochenende könnte ich auch mal wieder gebrauchen. ! :D .. Aber es ist erst Dienstag. .. Egal.. Freitag erst mal nen Auftritt in Berne.. Na den werden wir wohl meistern .. ;)

Leute ich habe Kopfschmerzen. :/ ..
Ich werde mein Chemie Buch nehmen und mich mit ner Tasse Tee ins Bettchen begeben. (: ! ..














Tim Bendzko - In dein Herz. x3 !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen