Donnerstag, 8. März 2012

Zu viel Chemie ist ungesund.

war so und wird auch immer so bleiben. ;) .. Ich schreibe Morgen Chemie und sitze schon seit guten 3-4 Stunden vor meinem Buch und verstehe nur Bahnhof.. Mein Kopf platzt gleich.. wer soll dich das denn bitte alles merken.. das beste an der ganzen Sache ist .. Niemand aus der Klasse weiß um was es eigentlich so genau geht. :/ .. Geiler Scheiß. Also werde ich mir einfach alles noch 2382984 mal durch lesen.. mit der Hoffnung es dann irgendwann zu verstehen. ;) .. Außerdem muss ich meine Chemie Mappe auch noch machen.. die will sie Morgen auch sehen.. Mein Gott Morgen ist Freitag ich bin mit einem Fuß schon im Wochenende. ! .^^ aber nein.. ich muss mich ja noch mit Chemie rumschlagen. :/ außerdem habe ich heute wieder ne Bewerbung abgeschickt. Na mal sehen was kommt. ;) (: ! Jetzt werde ich erst mal wieder weiter lernen und auf meine Mutti warten die eigentlich um 17 Uhr schon zuhause sein wollte.. :/ Na mal sehen..



Das  <-- mag ich (: ! läuft schon den ganzen Tag. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen